Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
  
[[Image:schirmmann.PNG|topmiddle]]
+
[[Image:schirmmann.PNG]]
 
<div class="Stil2" style="background-color: lightblue; padding: 10px; border: 2px solid black;">
 
<div class="Stil2" style="background-color: lightblue; padding: 10px; border: 2px solid black;">
 
   <p><strong>Willkommen bei der Umbrella.net Online Dokumentation</strong></p>
 
   <p><strong>Willkommen bei der Umbrella.net Online Dokumentation</strong></p>

Version vom 27. Juni 2012, 15:10 Uhr


Schirmmann.PNG

Willkommen bei der Umbrella.net Online Dokumentation

Hier finden sie eine umfassende Dokumentation von Umbrella.net.



old stuff

Willkommen bei der Umbrella.net Online Dokumentation

Mit Hilfe dieser Dokumentation, sowie den integrierten screen shots und Videos, sollten Sie in der Lage sein, Umbrella.net selbständig kennen und bedienen zu lernen. Erlernen Sie Schritt für Schritt die wichtigsten Funktionen von Umbrella.net. Anschliessend können Sie Ihr Wissen gleich online mit Ihren persönlichen Zugangsdaten umsetzen. Auch während der täglichen Arbeit bietet Ihnen die Onlinedoku Untersützung und steht bei Fragen jederzeit am richtigen Ort zur Verfügung.

Das Umbrella-Team wünscht Ihnen einen guten Start mit Umbrella.net!

Das müssen Sie wissen:

Umbrella.net ist eine webbasierte Auftragsbearbeitung für Reisebüros, die Standardabläufe einsetzen und unterstützt wesentliche administrative Abläufe der Auftragsabwicklung.

Bitte lesen Sie hier weiter, bevor Sie mit der Arbeit in Umbrella.net beginnen.

Sie sind Neukunde:

Umbrella.net wurde sehr einfach und selbsterklärend gestaltet. Durch die Beschränkung der Funktionalität auf das Wesentliche und eine optimale Unterstützung von Standardabläufen reduzieren sich Lern- und Arbeitsaufwand auf ein Minimum.

Weiter zur Videoanleitung.


Onlinehilfe für Umbrella.net Kunden

Sie arbeiten bereits einige Zeit mit Umbrella.net und haben Fragen zu einzelnen Funktionen oder Arbeitsabläufen.

Weiter zur Onlinehilfe und Supportkontakte.