Auswertung: Fehlende TicketNr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Benutzeroberfläche)
 
(37 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
= Übersicht =
 
= Übersicht =
  
Diese Auswertung zeigt die Dossiers auf, in denen sich Flugprodukte ohne Ticketnummern befinden.
+
Diese Auswertung zeigt die Dossiers auf, in denen sich Flugpositionen ohne Ticketnummern befinden.
Die Schnittstellen Tamara / Amex BTA benötigen für ihre Auswertungen Ticketnummern, sind diese nicht vorhanden, kann das Dossier nicht exportiert werden.
+
Die Schnittstellen Tamara / Amex BTA benötigen für ihre Auswertungen Ticketnummern, sind diese nicht vorhanden, kann das Dossier nicht exportiert werden.Für diese Auswertung werden nur abgereiste Dossiers berücksichtigt, d.h. Dossiers, deren Abreisedatum in der Vergangenheit liegt.
  
 
= Layout =
 
= Layout =
Zeile 18: Zeile 18:
 
[[Benutzer| Informationen zu Benutzereinstellungen]]
 
[[Benutzer| Informationen zu Benutzereinstellungen]]
  
''' Bereich Formatierung '''
+
Siehe auch [[Auswertung: Allgemeine Einstellungen]]
 
 
{|
 
! Feld
 
! Beschreibung
 
|-
 
| Feld 1
 
| Feldbeschreibung 1
 
|-
 
| Feld 2
 
| Feldbeschreibung 2
 
|}
 
  
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =
  
Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!
+
== Auswertung erstellen ==
 
 
== Einzelner Prozess ==
 
 
 
Als eigenes Kapitel!
 
 
 
* Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
 
** Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
 
** Family / company Verlinkung
 
** Familienmitglied neu erfassen
 
** Kundenmerge
 
** Address- / Anredefeld Update
 
** Notizen
 
 
 
Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'
 
 
 
 
 
= Technische/Funktionale Details =
 
  
 +
[[File:Fehlende.png|thumb|300px|topmiddle|Beispiel der Auswertung im Format Excel]]
  
* Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
+
Nach der Wahl der Einschränkungen und der Formatierung, kann die Auswertung via 'Erstellen..' - Knopf aktiviert werden. Die Auswertung wird der Warteschlange hinzugefügt und erscheint als Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz, sobald sie fertiggestellt wurde.
* In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
 
* Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."
 

Aktuelle Version vom 14. März 2016, 14:32 Uhr

Übersicht

Diese Auswertung zeigt die Dossiers auf, in denen sich Flugpositionen ohne Ticketnummern befinden. Die Schnittstellen Tamara / Amex BTA benötigen für ihre Auswertungen Ticketnummern, sind diese nicht vorhanden, kann das Dossier nicht exportiert werden.Für diese Auswertung werden nur abgereiste Dossiers berücksichtigt, d.h. Dossiers, deren Abreisedatum in der Vergangenheit liegt.

Layout

Auswertung: Fehlende TicketNr

Benutzeroberfläche

Bereich Einschränkungen

Hier kann die Filiale gewählt werden, für die die Auswertung erstellt werden soll. Es werden nur die Dossiers berücksichtigt, bei denen ein Benutzer der gewählten Filiale Dossierinhaber ist.

Es ist zudem möglich eine Suche über alle Filialen zu tätigen, sofern für den Benutzer die Ansicht 'Mandant' eingestellt wurde und sich der Viewlevel auf dem Mandanten befindet.

Informationen zu Benutzereinstellungen

Siehe auch Auswertung: Allgemeine Einstellungen

Arbeitsabläufe / Prozesse

Auswertung erstellen

Beispiel der Auswertung im Format Excel

Nach der Wahl der Einschränkungen und der Formatierung, kann die Auswertung via 'Erstellen..' - Knopf aktiviert werden. Die Auswertung wird der Warteschlange hinzugefügt und erscheint als Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz, sobald sie fertiggestellt wurde.