Agendaeintrag im Dossier erfassen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 13: Zeile 13:
 
[[File:AgendaMaske.png]]
 
[[File:AgendaMaske.png]]
  
'''Hinweise:'''<br/>Benutzer und Priorität können ausgewählt werden<br/>Der eingetragene Benutzer hat den Agendaeintrag im Dossier und auf seinem Arbeitsplatz
+
'''Hinweise:'''<br/>Benutzer und Priorität können ausgewählt werden<br/>Der eingetragene Benutzer hat den Agendaeintrag auf seinem Arbeitsplatz. Der Agendaeintrag ist zudem auf dem Kunden ersichtlich
 +
 
 +
 
  
 
[[File:AgendaArbeitsplatz.png]]
 
[[File:AgendaArbeitsplatz.png]]

Version vom 9. Oktober 2015, 10:56 Uhr

In dieser Übung wird ein Agenda Eintrag im Dossier erfasst. Ausgangspunkt Dossier - Dossierübersicht.

Mit Klick auf Agendaeintrag hinzufügen beginnen:

AgendaeintragKlick.png


Die Felder ausfüllen und speichern:


AgendaMaske.png

Hinweise:
Benutzer und Priorität können ausgewählt werden
Der eingetragene Benutzer hat den Agendaeintrag auf seinem Arbeitsplatz. Der Agendaeintrag ist zudem auf dem Kunden ersichtlich


AgendaArbeitsplatz.png