Automatisierung: Unterschied zwischen den Versionen
Jasmin (Diskussion | Beiträge) (→Automatisierung aktivieren) |
Jasmin (Diskussion | Beiträge) (→Automatisierung aktivieren) |
||
Zeile 48: | Zeile 48: | ||
==Automatisierung aktivieren== | ==Automatisierung aktivieren== | ||
− | Um den automatischen Prozess für Dossiers aktiveren zu können, muss unbedingt ein Commercial Modul vorhanden sein. Die Einstellungen für die Automatisierung müssen auf der [[Filiale#Register Defaultwerte|Filiale]] und auf dem Kunden vorgenommen werden. | + | Um den automatischen Prozess für Dossiers aktiveren zu können, muss unbedingt ein Commercial Modul vorhanden sein. Die Einstellungen für die Automatisierung müssen auf der [[Filiale#Register Defaultwerte|Filiale]] und auf dem [[Kunde#Register Übersicht|Kunden]] vorgenommen werden. |
Version vom 2. Februar 2016, 15:20 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Übersicht
Hier wird eine Übersicht aller vollautomatisch erstellen Dossiers, Systembenachrichtigungen und Geplanten Aktionen aufgeführt.
Layout
Benutzeroberfläche
Letzte Aktionen
Hier werden die zuletzt vom System ausgeführten Aktionen, wie z.B. Dossier erstellen, Rechnung nummerieren, E-Mail vorbereiten und versenden aufgeführt.
Letzte Benachrichtigungen
Hier werden Systemnachrichten, welche auf einen Abbruch der Automatisierung hinweisen, aufgeführt. Um die Automatisierung wieder zu aktivieren, muss im Dossier die nötige Korrektur vorgenommen werden.
Geplante Aktionen
Hier werden geplante Aktionen, wie z.B. E-Mail erstellen, E-Mail senden, Rechnung nummerieren aufgeführt.
Arbeitsabläufe / Prozesse
Dossier öffnen
Mit Klick auf den Dossierlink wird das Dossier geöffnet.
Technische/Funktionale Details
Hier geht's zu der Automatisierung-Prozesslogik
Der Bereich 'Letzte Aktionen' zeigt die letzten 4 Stunden an.
Der Bereich 'Letzte Benachrichtigungen' zeigt die System-Benachrichtigungen der letzten 4 Stunden an. Ungelesene System-Benachrichtigungen werden zudem auf dem Arbeitsplatz und im Dossier als unerledigte Nachrichten angezeigt.
Der Bereich 'Geplante Aktionen' zeigt alle pendenten Aufgaben an.
Automatisierung aktivieren
Um den automatischen Prozess für Dossiers aktiveren zu können, muss unbedingt ein Commercial Modul vorhanden sein. Die Einstellungen für die Automatisierung müssen auf der Filiale und auf dem Kunden vorgenommen werden.