Agenda - automatische Einträge

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Übersicht

Module: AgendaDiese Seite gilt ausschliesslich für das Modul Agenda
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Im Umbrella.net können wiederkehrende Agendaeinträge automatisiert werden. So z.B. Erinnerungen für die Zahlungskontrolle oder für Welcome-Home Telefone. Automatisierte Agendaeinträge erscheinen jeweils automatisch auf dem Arbeitsplatz des Benutzers.

Layout

Automatische Agendaeinträge

Benutzeroberfläche

Buttons

Suchen Detaillierte Informationen zur Suche in Umbrella.net befinden sich hier: Suchfunktionen in Umbrella.net
Neu Über den Button 'Neu' kann wird ein neues Buch erstellt.


Bereich Suchresultate

Hier werden die Suchresultate angezeigt.


Bereich Agenda Einträge

Feld Beschreibung
Geschäftsbereich Hier kann ausgewählt werden, für welcher Geschäftsbereich der Agendaeintrag generiert werden soll. Wird die Option '-' gewählt, so gilt der Eintrag für sämtliche erfassten Geschäftsbereiche.
Auslöser Mittels Dropdown-Menü kann der Zeitpunkt gewählt werden, an dem der automatische Eintrag generiert werden soll.
Empfänger Beim hier gewählten Sachbearbeiter wird der Agendaeintrag automatisch auf dem Arbeitsplatz erscheinen.
Vorlage für Eintrag-Titel Mit diesem Titel erscheint der Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz.
Vorlage für Eintrag-Text Dieser Text erscheint jeweils bei diesesm automatisch generierten Agendaeintrag.


Nach den fett markierten Feldern kann gesucht werden.

Arbeitsabläufe / Prozesse

Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!

Einzelner Prozess

Als eigenes Kapitel!

  • Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
    • Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
    • Family / company Verlinkung
    • Familienmitglied neu erfassen
    • Kundenmerge
    • Address- / Anredefeld Update
    • Notizen

Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'


Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."