Agendaeintrag im Dossier erfassen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
  
  
Die Felder ausfüllen und speichern:
+
<br/>Mindestens die zwingenden Felder (*) ausfüllen und speichern:
 
 
 
 
  
 
[[File:AgendaMaske.png]]
 
[[File:AgendaMaske.png]]
  
'''Hinweise:'''<br/>Benutzer und Priorität können ausgewählt werden<br/>Der eingetragene Benutzer hat den Agendaeintrag auf seinem Arbeitsplatz. Der Agendaeintrag ist zudem auf dem Kunden ersichtlich.<br/><br/>'''Notizen:'''
+
'''Hinweise:'''<br/>Benutzer und Priorität können ausgewählt werden<br/>Der eingetragene Benutzer hat den Agendaeintrag auf seinem Arbeitsplatz. Der Agendaeintrag ist zudem auf dem Kunden ersichtlich.<br/><br/><br/>'''Notizen:'''
  
 
----
 
----
Zeile 20: Zeile 18:
  
 
----
 
----
 +
 +
  
 
Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz:
 
Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz:

Version vom 3. Dezember 2015, 11:28 Uhr

In dieser Übung wird ein Agendaeintrag im Dossier erfasst. Ausgangspunkt Dossier - Dossierübersicht.

Mit Klick auf Agendaeintrag hinzufügen beginnen:

AgendaeintragKlick.png



Mindestens die zwingenden Felder (*) ausfüllen und speichern:

AgendaMaske.png

Hinweise:
Benutzer und Priorität können ausgewählt werden
Der eingetragene Benutzer hat den Agendaeintrag auf seinem Arbeitsplatz. Der Agendaeintrag ist zudem auf dem Kunden ersichtlich.


Notizen:





Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz:

AgendaArbeitsplatz.png


Agendaeintrag auf dem Kunden:


AgendaKunde.png


Notizen: