Auswertung: Dossier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Übersicht)
(Benutzeroberfläche)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
= Benutzeroberfläche =
 
= Benutzeroberfläche =
 
* Beschreibung der einzelnen Felder und wozu sie dienen.
 
* Bspl: Produkt - 'Allow multiple vendors'. Falls diese Option aktiviert ist, kann man im Doceditor ...
 
 
  
  
Zeile 24: Zeile 20:
 
|-
 
|-
 
| User
 
| User
| x
+
| Falls die Auswertung für die gesamte Filiale gewünscht ist, das Feld 'Benutzer' leer lassen.
 
|-
 
|-
 
| Datum Typ
 
| Datum Typ

Version vom 16. Juli 2012, 16:11 Uhr

Übersicht

Die Dossierauswertung können Sie nach Benutzer oder Filiale machen.

Layout

Gibt keine Text-Beschreibung, nur ein Screenshot.

Benutzeroberfläche

Bereich Einschränkung

Feld Beschreibung
Filiale x
User Falls die Auswertung für die gesamte Filiale gewünscht ist, das Feld 'Benutzer' leer lassen.
Datum Typ x
Von Datum x
Bis Datum x
Nicht verr. x
Hat unnummerierte Rg. x
Nettogewinn (%) von x
Nettogewinn (%) bis x


Bereich Formatierung

Feld Beschreibung
Kriterien drucken x
Sortierung x
HTML / PDF / CSV / Excel x


Bereich Diese Auswertung abonnieren

Feld Beschreibung
Abonnieren x
Titel x
Frequenz x
Datumsanpassung x

Arbeitsabläufe / Prozesse

Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!

Einzelner Prozess

Als eigenes Kapitel!

  • Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
    • Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
    • Family / company Verlinkung
    • Familienmitglied neu erfassen
    • Kundenmerge
    • Address- / Anredefeld Update
    • Notizen

Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'


Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."