Auswertung: Kassabuch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Benutzeroberfläche)
Zeile 22: Zeile 22:
 
| Falls mit mehreren Cashbooks gearbeitet wird kann hier mittels Dropdown-Menu das gewünschte Cashbook ausgewählt werden.
 
| Falls mit mehreren Cashbooks gearbeitet wird kann hier mittels Dropdown-Menu das gewünschte Cashbook ausgewählt werden.
  
Informationen dazu [[Buch definieren |hier]].
+
Informationen dazu [[Bücher |hier]].
 
|-
 
|-
 
| Von Datum  
 
| Von Datum  

Version vom 28. September 2015, 14:05 Uhr


Übersicht

Das Kassajournal wird über 'Auswertungen' – 'Kassabuch' erstellt.

Layout

Kassabuch

Benutzeroberfläche

Bereich Einschränkungen

Feld Beschreibung
Kassabuch Falls mit mehreren Cashbooks gearbeitet wird kann hier mittels Dropdown-Menu das gewünschte Cashbook ausgewählt werden.

Informationen dazu hier.

Von Datum Hier wird das Startdatum (Valutadatum) der Suchperiode eingegeben
Bis Datum Hier wird das Enddatum (Valutadatum) der Suchperiode eingegeben
Filiale Mittels Dropdown-Menu kann die gewünschte Filiale ausgewählt werden
Benutzer Hier kann der Benutzer ausgewählt werden. Falls die Auswertung für die gesamte Filiale gewünscht ist, das Feld 'Benutzer' leer lassen


Siehe auch Auswertung: Allgemeine Einstellungen

Arbeitsabläufe / Prozesse

Auswertung erstellen

Auszug der Auswertung im Excel Format

Mit dieser Auswertung kann der Saldo der Kasse mit den einzelnen Positionen kontrolliert oder belegt werden.

Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."