Auswertung: Kundenzahlungen: Unterschied zwischen den Versionen

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* Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
 
* In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
 
* Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."
 

Version vom 21. Oktober 2015, 10:42 Uhr

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Übersicht

Diese Auswertung bietet eine Übersicht aller Zahlungen inkl. Zahlungsarten für nicht abgereiste Dossiers zum Abgleich mit SAP.

Layout

Auswertung: Kundenzahlungen

Benutzeroberfläche

Bereich Einschränkungen

Feld Beschreibung
Filiale Mittels Dropdown-Menu kann die gewünschte Filiale ausgewählt werden.
Stichdatum Standardmässig erscheint das aktuelle Datum und kann wenn gewünscht angepasst werden. Das 'Stichdatum' bezieht sich auf das Abreisedatum.


Bereich Formatierung

Feld Beschreibung
Kriterien drucken Wird das Häkchen gesetzt werden die Kriterien, welche im Feld "Einschränkungen" stehen, am Anfang der Auswertung ausgewiesen
HTML / PDF / CSV / Excel Hier kann gewählt werden, in welchem Format die Auswertung ausgegeben werden soll


Siehe auch Auswertung: Allgemeine Einstellungen

Arbeitsabläufe / Prozesse

Auswertung erstellen

Technische/Funktionale Details

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