Auswertung: Offene Gutscheine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Auswertung erstellen)
(Layout)
Zeile 5: Zeile 5:
 
= Layout =
 
= Layout =
  
[[Image:Auswertung Offene Gutscheine.png|800px|Auswertung Offene Gutscheine]]
+
[[Image:offene gutscheine.png|800px|Auswertung Offene Gutscheine]]
  
 
= Benutzeroberfläche =
 
= Benutzeroberfläche =

Version vom 4. Januar 2013, 16:20 Uhr

Übersicht

Mit dieser Auswertung können alle Gutscheine ermittelt werden, die per einem gewünschten Stichdatum noch offen sind resp. setzt man das Stichdatum in die Vergangenheit, listet Umbrella auch diejenigen auf, welche am gewählten Stichtag zwar noch offen waren zeigt aber das Datum an dem sie eingelöst wurden.

Layout

Auswertung Offene Gutscheine

Benutzeroberfläche

Bereich Einschränkungen

Feld Beschreibung
Filiale Mittels Dropdown-Menu kann die gewünschte Filiale ausgewählt werden
Stichtag Gewünschtes Stichdatum eingeben
Läuft ab vor Gewünschtes Datum eingeben


Bereich Formatierung

Feld Beschreibung
Kriterien drucken Wird das Häkchen gesetzt werden die Kriterien, welche im Feld "Einschränkungen" stehen, am Anfang der Auswertung ausgewiesen
HTML / PDF / CSV / Excel Hier kann gewählt werden, in welchem Format die Auswertung ausgegeben werden soll


Siehe auch Auswertung: Allgemeine Einstellungen

Arbeitsabläufe / Prozesse

Auswertung erstellen

Auszug der Auswertung im Excel Format
  • Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
    • Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
    • Family / company Verlinkung
    • Familienmitglied neu erfassen
    • Kundenmerge
    • Address- / Anredefeld Update
    • Notizen

Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'

Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."