Auswertung: Offene Posten: Unterschied zwischen den Versionen

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Mit dieser Auswertung kann eine Liste über alle offene Posten erstellt werden, d.h. offene Rechnungen von Kunden sowie offene Zahlungen an Kunden.
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Mit dieser Auswertung kann eine Liste über alle offene Posten erstellt werden, d.h. offene Rechnungen von Kunden sowie offene Zahlungen an Kunden.
 
 
Standardmässig wird das Tagesdatum als Stichtag übernommen. Dieses kann manuell geändert werden. Alle Dossiers bis zum Stichtag welche offene Posten enthalten werden aufgelistet.
 
  
 
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Version vom 27. September 2012, 14:21 Uhr

Übersicht

Mit dieser Auswertung kann eine Liste über alle offene Posten erstellt werden, d.h. offene Rechnungen von Kunden sowie offene Zahlungen an Kunden.

Layout

Auswertung Offene Posten

Benutzeroberfläche

Bereich Einschränkungen

Feld Beschreibung
Filiale mittels Dropdown-Menu kann die gewünschte Filiale ausgewählt werden
Stichdatum Standardmässig erscheint das aktuelle Datum. Dieses kann auf Wunsch abgeändert werden


Bereich Formatierung

Feld Beschreibung
Kriterien drucken wird das Häkchen gesetzt werden die Kriterien, welche im Feld "Einschränkungen" stehen, am Anfang der Auswertung ausgewiesen
Gruppierung x
HTML / PDF / CSV / Excel hier kann gewählt werden, in welchem Format die Auswertung ausgegeben werden soll


Bereich Diese Auswertung abonnieren

Feld Beschreibung
Abonnieren wird eine bestimmte Auswertung regelmässig gewünscht, kann sie mittels setzen des Häkchens abonniert werden
Titel gewünschten Titel eingeben (freier Text)
Frequenz mittels Dropdown-Menu kann die Frequenz gewählt werden (Täglich, Wöchentlich, Monatlich)
Datumsanpassung x

Arbeitsabläufe / Prozesse

Mit dieser Auswertung können alle offenen Rechnungen sowie offene Zahlungen an den Kunden per ein gewünschtes Stichdatum ermittelt werden.

Erstellen

In der Spalte 'Total' finden Sie das Gesamttotal vom Dossier. In der Spalte 'Offen' finden Sie den effektiven Betrag, welcher noch nicht beglichen wurde, unabhängig davon, ob der Betrag bereits fällig ist oder nicht.

Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."