Auswertung: Support: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Layout)
(Arbeitsabläufe / Prozesse)
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
= Übersicht =
 
= Übersicht =
  
Auswertungen Support umfasst 5 verschiedene Auswertungen, welche nur mit Berechtigung "Support" ausgeführt werden können.
+
Der Bereich 'Auswertungen Support' umfasst 5 verschiedene Auswertungen, welche nur mit Berechtigung 'Support' (ausschliesslich Umbrella-Mitarbeiter) ausgeführt werden können.
  
 
Die Auswertungen sind:  
 
Die Auswertungen sind:  
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
[[Image:uebersicht auswertung support.png|300px|Übersicht Auswertungen Support]]
 
[[Image:uebersicht auswertung support.png|300px|Übersicht Auswertungen Support]]
 
= Benutzeroberfläche =
 
 
== Umbrella.net Register 1 ==
 
 
''' Bereich A '''
 
 
* Beschreibung der einzelnen Felder und wozu sie dienen.
 
* Bspl: Produkt - 'Allow multiple vendors'. Falls diese Option aktiviert ist, kann man im Doceditor ...
 
 
 
''' Bereich B '''
 
 
== Umbrella.net Register 2 ==
 
  
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =
  
Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!
+
Diese Auswertungen dienen den Umbrella Mitarbeitern um Statistiken zu erstellen.
 
 
== Einzelner Prozess ==
 
 
 
Als eigenes Kapitel!
 
 
 
* Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
 
** Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
 
** Family / company Verlinkung
 
** Familienmitglied neu erfassen
 
** Kundenmerge
 
** Address- / Anredefeld Update
 
** Notizen
 
 
 
Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'
 
 
 
 
 
= Technische/Funktionale Details =
 
 
 
 
 
* Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
 
* In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
 
* Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."
 

Aktuelle Version vom 24. März 2014, 16:57 Uhr


Übersicht

Der Bereich 'Auswertungen Support' umfasst 5 verschiedene Auswertungen, welche nur mit Berechtigung 'Support' (ausschliesslich Umbrella-Mitarbeiter) ausgeführt werden können.

Die Auswertungen sind:

Auswertung: Benutzer

Auswertung: Anwendungsstatistik

Auswertung: Kontrolle Aktionen

Auswertung: Kontrolle Benutzer

Auswertung: Kontrolliste

Layout

Übersicht Auswertungen Support

Arbeitsabläufe / Prozesse

Diese Auswertungen dienen den Umbrella Mitarbeitern um Statistiken zu erstellen.