Auswertung: Support: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Layout)
(Benutzeroberfläche)
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
[[Image:uebersicht auswertung support.png|300px|Übersicht Auswertungen Support]]
 
[[Image:uebersicht auswertung support.png|300px|Übersicht Auswertungen Support]]
 
= Benutzeroberfläche =
 
 
== Umbrella.net Register 1 ==
 
 
''' Bereich A '''
 
 
* Beschreibung der einzelnen Felder und wozu sie dienen.
 
* Bspl: Produkt - 'Allow multiple vendors'. Falls diese Option aktiviert ist, kann man im Doceditor ...
 
 
 
''' Bereich B '''
 
 
== Umbrella.net Register 2 ==
 
  
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =

Version vom 11. März 2014, 16:19 Uhr


Übersicht

Auswertungen Support umfasst 5 verschiedene Auswertungen, welche nur mit Berechtigung "Support" ausgeführt werden können.

Die Auswertungen sind:

Auswertung: Benutzer

Auswertung: Anwendungsstatistik

Auswertung: Kontrolle Aktionen

Auswertung: Kontrolle Benutzer

Auswertung: Kontrolliste

Layout

Übersicht Auswertungen Support

Arbeitsabläufe / Prozesse

Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!

Einzelner Prozess

Als eigenes Kapitel!

  • Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
    • Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
    • Family / company Verlinkung
    • Familienmitglied neu erfassen
    • Kundenmerge
    • Address- / Anredefeld Update
    • Notizen

Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'


Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."