Auswertung: Support: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Benutzeroberfläche)
(Arbeitsabläufe / Prozesse)
Zeile 24: Zeile 24:
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =
  
Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!
+
Diese Auswertungen dienen den Umbrella Mitarbeitern Statistiken zu erstellen.
 
 
== Einzelner Prozess ==
 
 
 
Als eigenes Kapitel!
 
 
 
* Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
 
** Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
 
** Family / company Verlinkung
 
** Familienmitglied neu erfassen
 
** Kundenmerge
 
** Address- / Anredefeld Update
 
** Notizen
 
 
 
Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'
 
 
 
  
 
= Technische/Funktionale Details =
 
= Technische/Funktionale Details =

Version vom 11. März 2014, 16:20 Uhr


Übersicht

Auswertungen Support umfasst 5 verschiedene Auswertungen, welche nur mit Berechtigung "Support" ausgeführt werden können.

Die Auswertungen sind:

Auswertung: Benutzer

Auswertung: Anwendungsstatistik

Auswertung: Kontrolle Aktionen

Auswertung: Kontrolle Benutzer

Auswertung: Kontrolliste

Layout

Übersicht Auswertungen Support

Arbeitsabläufe / Prozesse

Diese Auswertungen dienen den Umbrella Mitarbeitern Statistiken zu erstellen.

Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."