Automatisierung

Aus Umbrella.net Documentation
Version vom 4. Februar 2016, 09:14 Uhr von Alice (Diskussion | Beiträge) (Automatisierung aktivieren)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Übersicht

Hier wird eine Übersicht aller vollautomatisch erstellen Dossiers, Systembenachrichtigungen und Geplanten Aktionen aufgeführt.

Layout

ArbeitsplatzAutomatisierung.png

Benutzeroberfläche

Letzte Aktionen

Hier werden die zuletzt vom System ausgeführten Aktionen, wie z.B. Dossier erstellen, Rechnung nummerieren, E-Mail vorbereiten und versenden aufgeführt.


Letzte Benachrichtigungen

Hier werden Systemnachrichten, welche auf einen Abbruch der Automatisierung hinweisen, aufgeführt. Um die Automatisierung wieder zu aktivieren, muss im Dossier die nötige Korrektur vorgenommen werden.


Geplante Aktionen

Hier werden geplante Aktionen, wie z.B. E-Mail erstellen, E-Mail senden, Rechnung nummerieren aufgeführt.

Arbeitsabläufe / Prozesse

Dossier öffnen

Mit Klick auf den Dossierlink wird das Dossier geöffnet.

Technische/Funktionale Details

Hier geht's zu der Automatisierung-Prozesslogik


Letzte Aktionen

Der Bereich 'Letzte Aktion' zeigt die letzten 4 Stunden an

Letzte Benachrichtigungen

Der Bereich 'Letzte Benachrichtigungen' zeigt die System-Benachrichtigungen der letzten 4 Stunden an. Ungelesene System-Benachrichtigungen werden zudem auf dem Arbeitsplatz und im Dossier als unerledigte Nachrichten angezeigt.

Geplante Aktionen

Der Bereich 'Geplante Aktionen' zeigt alle pendenten Aufgaben an.

Automatisierung aktivieren

Module: Commercial Dossier-Automatisierung ist nur mit dem Modul Commercial verfügbar. Die Einstellungen für die Automatisierung müssen auf der Filiale und auf dem Kunden vorgenommen werden.