Automatisierung Commercial: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 9: Zeile 9:
  
  
 
+
Erstellen Sie die Buchung für den Kunden in Ihrem GDS. Das PNR muss mit dem aus Umbrella Faces synchronisierten Profil (Client File) erstellt werden:<br/><br/><br/><span style="font-size:larger;">'''FACES Profil'''</span>
 
 
<br/>Erstellen Sie die Buchung in Ihrem GDS. Das PNR muss mit dem aus Umbrella Faces synchronisierten Profil (Client File) erstellt werden:<br/><br/><br/><span style="font-size:larger;">'''FACES Profil'''</span>
 
  
 
[[File:Facesprofil.png]]
 
[[File:Facesprofil.png]]

Version vom 8. Juli 2016, 15:37 Uhr

In dieser Übung wird aufgezeigt, wie die Automatisierung in Umbrella.net funktioniert. Die Automatisierungsseite prüfen: Arbeitsplatz - Automatisierung

Automatisierungleer.png

Es wurden noch keine Automatisierungs Aktionen durchgeführt.


Der Kunde in Umbrella.net hat die Funktion 'Automatisierung' aktiviert und besitzt ein Profil in Umbrella Faces.


FirmaAuto.png


Erstellen Sie die Buchung für den Kunden in Ihrem GDS. Das PNR muss mit dem aus Umbrella Faces synchronisierten Profil (Client File) erstellt werden:


FACES Profil

Facesprofil.png


Galileo Profil (Amadeus ebenfalls möglich)
Clientfile.png


PNR:
PNR.png

Stellen Sie das Flugbillett aus. Anhand der Profilnummern (Firma, Reisender) aus dem Client File wird der Dossierinhaber und der Angestellte in Umbrella.net ermittelt. Das Dossier wird automatisch erstellt.


Prüfen Sie die Automatisierungsseite: Arbeitsplatz - Automatisierung


ArbeitsplatzAuto.png


Das Dossier wurde automatisch erstellt und die Rechnung wurde automatisch nummeiert. Eine Stunde später wird eine E-Mail erstellt und automatisch verschickt.


Das Level der Automatisierung und die Zeitpunkte der verschiedenen Aktionen werden auf der Filiale festgehalten:

FilAuto.png