Rechnungen suchen: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Excel File'''
 
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Version vom 21. Juli 2015, 11:49 Uhr


Übersicht

Um nach einer spezifischen Rechnung zu suchen, auf 'Dossiers' - 'Rechnungen' klicken.

Layout

Rechnung suchen

Benutzeroberfläche

Bereich Suche Rechnung

Feld Beschreibung
Volltext Im Feld Volltext kann spezifisch nach Rechnungen gesucht werden, z.B. durch die Rechnungsnummer. Beim Anklicken des Buttons 'Suchen' ohne Einschränkungen werden alle Rechnungen angezeigt.
Zuletzt geändert (Zwischen/und) Hier kann die Suche nach Daten eingeschränkt werden.
Dossier Hier kann die Suche nach einem Dossier eingeschränkt werden.
Nur nummerierte Rechnung Es kann nach '-' (alle), nur nummerierte Rechnungen oder nur un-nummerierte Rechnungen eingeschränkt werden.


Bereich Suchresultate

Im Bereich Suchresultate werden die Rechnungen angezeigt. Wenn keine Einschränkungen eingegeben wurden, erscheinen die Rechnungen chronologisch nach Erstelldatum, wobei die aktuellste Rechnung zuoberst angezeigt wird.


Feld Beschreibung
Nummer Rechnungsnummer. Die XXX hinter der Nummer weisen auf eine unnummerierte Rechnung hin.
Empfänger Rechnungsempfänger
Dossier Dossiertitel und Dossiernummer
Betrag Rechnungsbetrag
Bezahlt Betrag des bereits eingezahlten Betrags der Rechnung.
Zuletzt geändert Datum der letzten Rechnungsänderung.


Excel File

Excel File
Excel File Beim Anklicken dieses Icons öffnet sich die Liste mit den Suchresultaten im Excel Format.

Arbeitsabläufe / Prozesse

Dossier öffnen

Dossier öffnen

Mit Klick auf den Dossier-Link in der Spalte Dossier sowie mit Klick auf die Zeile der gewünschten Rechnung und Button 'Öffnen' wird das Dossier mit der betreffenden Rechnung geöffnet. Hier gehts zum Dossier