Kategorie:2.0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Faces Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: «In Release 2.0 wurde die AeTM-Einbindung implementiert. In diesem Rahmen wurden aber auch einige weitere Bereich überarbeitet: * Handling der Zahlungsformen * …»)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
In Release 2.0 wurde die AeTM-Einbindung implementiert. In diesem Rahmen wurden aber auch einige weitere Bereich überarbeitet:
 
In Release 2.0 wurde die AeTM-Einbindung implementiert. In diesem Rahmen wurden aber auch einige weitere Bereich überarbeitet:
  
* Handling der Zahlungsformen
+
* Handling der Zahlungsformen (FOP) .. [[Profil Firma#Sektion 'Allgemein'|Details]]
* Accelerators Status Page
+
* Überarbeitung Airline Corporate Programme .. [[Profil Firma#Sektion 'Präferenzen'|Details]]
 +
* Multi-line generische Felder (welche dann im CSX-Publishing gesplittet werden) .. [[Verwaltung Reisebüro#Sektion 'Felddefinitionen'|Details]]
 +
* Publishing von Passdaten wahlweise als Documents und/oder SSR-DOCS .. [[Verwaltung Reisebüro#Sektion 'Amadeus CSX Webservice'|Details]]
 +
* Accelerators Status Page .. [[Status Accelerators|Details]]

Version vom 17. Oktober 2013, 14:47 Uhr

In Release 2.0 wurde die AeTM-Einbindung implementiert. In diesem Rahmen wurden aber auch einige weitere Bereich überarbeitet:

  • Handling der Zahlungsformen (FOP) .. Details
  • Überarbeitung Airline Corporate Programme .. Details
  • Multi-line generische Felder (welche dann im CSX-Publishing gesplittet werden) .. Details
  • Publishing von Passdaten wahlweise als Documents und/oder SSR-DOCS .. Details
  • Accelerators Status Page .. Details

Seiten in der Kategorie «2.0»

Folgende 2 Seiten sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.