Troubleshooting: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Umbrella.net Documentation
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Die Hotline von Six Card Solutions steht 7x24 Stunden zur Verfügung. Bitte die TID (Terminal ID) bereithalten. Diese TID befindet sich auf der Geräte-Abdeckung. | Die Hotline von Six Card Solutions steht 7x24 Stunden zur Verfügung. Bitte die TID (Terminal ID) bereithalten. Diese TID befindet sich auf der Geräte-Abdeckung. | ||
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| Wird benödtigt, wenn Einstellungen am Gerät vorgenommen werdne müssen. | | Wird benödtigt, wenn Einstellungen am Gerät vorgenommen werdne müssen. | ||
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+ | '''Lösung:''' Die Zahlungskondition direkt im Doceditor anpassen und die Rechnung nummerieren. | ||
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Version vom 16. Juli 2012, 12:18 Uhr
EFT-Pos Zahlung
Die Hotline von Six Card Solutions steht 7x24 Stunden zur Verfügung. Bitte die TID (Terminal ID) bereithalten. Diese TID befindet sich auf der Geräte-Abdeckung.
Telefon | 0800 222 600 |
Fax | 0848 000 601 |
Gerät soll 'Shift Close' anzeigen | Siehe dazu Kapitel Tagesabschluss (Link) |
Passwort | Wird benödtigt, wenn Einstellungen am Gerät vorgenommen werdne müssen. |
Häufige Systemmeldungen
Feld | Beschreibung |
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Nummerieren aus folgenden Gründen fehlgeschlagen: Das Zahlungsdatum liegt in der Vergangenheit. Bitte korrigieren Sie die Zahlungskondition und nummerieren Sie erneut.
Der Anzahlungsbetrag ist grösser oder gleich Gesamtbetrag und wurde auf diesen reduziert. Die Rechnung wurde trotzdem nummeriert. Falls gewünscht, ändern Sie die Zahlungsdondition und nummerieren Sie erneut. |
Es wurde eine für dieses Dossier ungültige Zahlungskondition gewählt.
Lösung: Die Zahlungskondition direkt im Doceditor anpassen und die Rechnung nummerieren. |