Auswertung: Fehlende TicketNr: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Umbrella.net Documentation
Carla (Diskussion | Beiträge) (→Übersicht) |
Carla (Diskussion | Beiträge) (→Layout) |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
= Layout = | = Layout = | ||
− | + | [[Image:Fehlendenr.png|800px|Layout]] | |
= Benutzeroberfläche = | = Benutzeroberfläche = |
Version vom 19. September 2012, 15:10 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Übersicht
Diese Auswertung zeigt die Dossiers auf, in denen sich Flugprodukte ohne Ticketnummern befinden. Die Schnittstellen Tamara / Amex BTA benötigen für ihre Auswertungen Ticketnummern, sind diese nicht vorhanden, kann das Dossier nicht exportiert werden.
Layout
Benutzeroberfläche
Umbrella.net Register 1
Bereich A
- Beschreibung der einzelnen Felder und wozu sie dienen.
- Bspl: Produkt - 'Allow multiple vendors'. Falls diese Option aktiviert ist, kann man im Doceditor ...
Bereich B
Umbrella.net Register 2
Arbeitsabläufe / Prozesse
Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!
Einzelner Prozess
Als eigenes Kapitel!
- Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
- Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
- Family / company Verlinkung
- Familienmitglied neu erfassen
- Kundenmerge
- Address- / Anredefeld Update
- Notizen
Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'
Technische/Funktionale Details
- Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
- In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
- Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."