Auswertung: Offene Posten: Unterschied zwischen den Versionen
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Mit dieser Auswertung können alle offenen Rechnungen sowie offene Zahlungen an den Kunden per ein gewünschtes Stichdatum ermittelt werden. | Mit dieser Auswertung können alle offenen Rechnungen sowie offene Zahlungen an den Kunden per ein gewünschtes Stichdatum ermittelt werden. | ||
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Version vom 27. September 2012, 13:22 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Übersicht
Mit dieser Auswertung kann eine Liste über alle offene Posten erstellt werden, d.h. offene Rechnungen von Kunden sowie offene Zahlungen an Kunden.
Layout
Benutzeroberfläche
Bereich Einschränkungen
Feld | Beschreibung |
---|---|
Filiale | mittels Dropdown-Menu kann die gewünschte Filiale ausgewählt werden |
Stichdatum | Standardmässig erscheint das aktuelle Datum. Dieses kann auf Wunsch abgeändert werden |
Bereich Formatierung
Feld | Beschreibung |
---|---|
Kriterien drucken | wird das Häkchen gesetzt werden die Kriterien, welche im Feld "Einschränkungen" stehen, am Anfang der Auswertung ausgewiesen |
Gruppierung | x |
HTML / PDF / CSV / Excel | hier kann gewählt werden, in welchem Format die Auswertung ausgegeben werden soll |
Bereich Diese Auswertung abonnieren
Feld | Beschreibung |
---|---|
Abonnieren | wird eine bestimmte Auswertung regelmässig gewünscht, kann sie mittels setzen des Häkchens abonniert werden |
Titel | gewünschten Titel eingeben (freier Text) |
Frequenz | mittels Dropdown-Menu kann die Frequenz gewählt werden (Täglich, Wöchentlich, Monatlich) |
Datumsanpassung | x |
Arbeitsabläufe / Prozesse
Mit dieser Auswertung können alle offenen Rechnungen sowie offene Zahlungen an den Kunden per ein gewünschtes Stichdatum ermittelt werden. Standardmässig wird das Tagesdatum als Stichtag übernommen. Dieses kann manuell geändert werden. Alle Dossiers bis zum Stichtag welche offene Posten enthalten werden aufgelistet.
Erstellen
In der Spalte 'Total' finden Sie das Gesamttotal vom Dossier. In der Spalte 'Offen' finden Sie den effektiven Betrag, welcher noch nicht beglichen wurde, unabhängig davon, ob der Betrag bereits fällig ist oder nicht.
Technische/Funktionale Details
- Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
- In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
- Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."