Auswertung: Kundenzahlungen: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 21. Oktober 2015, 10:40 Uhr
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Inhaltsverzeichnis
Übersicht
Mit dieser Auswertung kann eine Liste aller Zahlungen inkl. Zahlungsarten für nicht abgereiste Dossiers erstellt werden.
Layout
Benutzeroberfläche
Bereich Einschränkungen
Feld | Beschreibung |
---|---|
Filiale | Mittels Dropdown-Menu kann die gewünschte Filiale ausgewählt werden. |
Stichdatum | Standardmässig erscheint das aktuelle Datum. Das 'Stichdatum' bezieht sich auf das Abreisedatum. |
Bereich Formatierung
Feld | Beschreibung |
---|---|
Kriterien drucken | Wird das Häkchen gesetzt werden die Kriterien, welche im Feld "Einschränkungen" stehen, am Anfang der Auswertung ausgewiesen |
HTML / PDF / CSV / Excel | Hier kann gewählt werden, in welchem Format die Auswertung ausgegeben werden soll |
Siehe auch Auswertung: Allgemeine Einstellungen
Arbeitsabläufe / Prozesse
Auswertung erstellen
Mit dieser Auswertung können alle vorhandenen Zahlungen in Umbrella mit einem Abreisedatum in der Zukunft, per gewünschtem Stichdatum dargestellt werden. Dies dient zur Kontrolle/Abgleich mit SAP. Standardmässig wird das Tagesdatum als Stichdatum übernommen. Dieses kann manuell geändert werden. Mittels Klick auf 'Erstellen' wird die Auswertung im ausgewählten Format geöffnet.
Technische/Funktionale Details
- Die ausgewerteten Dossiers werden ab einem Tag nach dem Stichtag aufgeführt. Beispiel: Stichtag 31.10.15, es erscheinen alle Dossiers mit Abreisedatum ab 01.11.2015.
- Die Zahlungen werden bis und mit Stichdatum aufgeführt. Beispiel: Stichtag 31.10.15, es erscheinen alle Zahlungen bis und mit 31.10.15 um 23:59h.