Automatisierung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Umbrella.net Documentation
Alice (Diskussion | Beiträge) (→Benutzeroberfläche) |
Alice (Diskussion | Beiträge) (→Dossier öffnenRechung öffnen) |
||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
= Arbeitsabläufe / Prozesse = | = Arbeitsabläufe / Prozesse = | ||
− | + | Mit Klick auf den Dossierlink wird das Dossier geöffnet. | |
= Technische/Funktionale Details = | = Technische/Funktionale Details = |
Version vom 29. Januar 2016, 17:14 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Übersicht
Alle automatisch erstellen Dossiers, Systembenachrichtigungen und Geplante Aktionen werden auf dieser Seite aufgeführt.
Layout
Benutzeroberfläche
Letzte Aktionen
Hier werden die zuletzt vom System ausgeführten Aktionen, wie z.B. Dossier erstellen, Rechnung nummerieren, E-Mail vorbereiten und versenden aufgeführt.
Letzte Benachrichtigungen
Hier werden Systemnachrichten, welche auf einen Abbruch der Automatisierung hinweisen, aufgeführt. Um die Automatisierung wieder zu aktivieren, muss im Dossier die nötige Korrektur vorgenommen werden.
Geplante Aktionen
Hier werden geplante Aktionen, wie z.B. E-Mail erstellen, E-Mail senden, Rechnung nummerieren aufgeführt.
Arbeitsabläufe / Prozesse
Mit Klick auf den Dossierlink wird das Dossier geöffnet.