MPD und Standardbriefe: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Standardbrief'''<br/> <br/> Auf einem Dossier oder auf der Kundenadresse den Button 'Brief erstellen' anklicken:<br/> <br/> [[File:Brieferstellen.png]]
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'''Standardbrief'''<br/> <br/> Auf einem Dossier oder auf der Kundenadresse den Button 'Brief erstellen' anklicken:<br/> <br/> [[File:Brieferstellen.png|RTENOTITLE]]<br/> <br/> Den&nbsp;Standardbrief Dialog ergänzen:<br/> <br/> [[File:Standardbrief.png]]

Version vom 7. November 2017, 14:38 Uhr

In dieser Übung wird aufgezeigt, wie das MPD und die Standardbriefe eingesetzt werden können.

MPD

Rechnung öffnen. Oben im Menü den Button MPD anwählen:

 

RTENOTITLE



Die Meldung: 'Möchten Sie "invoice.doc" ..... öffnen oder speichern?' nach Wunsch befolgen und das Word Dokument öffnen.
Die Bearbeitung aktivieren, um das Dokument bearbeiten zu können:



RTENOTITLE

 

Das MPD wird oftmals für die Erstellung einer Offerte verwendet. Die Einleitungs-  und Schlusstexte können individuell in der Verwaltung erfasst werden.
Das fertiggestellte MPD kann im Dossier, Bereich Weitere Dokumente, hochgeladen werden:

RTENOTITLE

 

Standardbrief

Auf einem Dossier oder auf der Kundenadresse den Button 'Brief erstellen' anklicken:

RTENOTITLE

Den Standardbrief Dialog ergänzen:

Standardbrief.png