Auswertung: Fehlende TicketNr: Unterschied zwischen den Versionen
Carla (Diskussion | Beiträge) (→Auswertung erstellen) |
Carla (Diskussion | Beiträge) (→Auswertung erstellen) |
||
Zeile 46: | Zeile 46: | ||
Nach der Wahl der Einschränkungen und der Formatierung, kann die Auswertung via 'Erstellen..' - Knopf aktiviert werden. Die Auswertung wird der Warteschlange hinzugefügt und erscheint als Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz, sobald sie fertiggestellt wurde. | Nach der Wahl der Einschränkungen und der Formatierung, kann die Auswertung via 'Erstellen..' - Knopf aktiviert werden. Die Auswertung wird der Warteschlange hinzugefügt und erscheint als Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz, sobald sie fertiggestellt wurde. | ||
− | + | [[File:Fehlende.png|thumb|300px|topmiddle|Beispiel der Auswertung im Format Excel]] | |
− | [[File:Fehlende.png|thumb|300px|topmiddle| | ||
= Technische/Funktionale Details = | = Technische/Funktionale Details = |
Version vom 10. Oktober 2012, 15:03 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Übersicht
Diese Auswertung zeigt die Dossiers auf, in denen sich Flugpositionen ohne Ticketnummern befinden. Die Schnittstellen Tamara / Amex BTA benötigen für ihre Auswertungen Ticketnummern, sind diese nicht vorhanden, kann das Dossier nicht exportiert werden.Für diese Auswertung werden nur abgereiste Dossiers berücksichtigt, d.h. Dossiers, deren Abreisedatum in der Vergangenheit liegt.
Layout
Benutzeroberfläche
Bereich Einschränkungen
Hier kann die Filiale gewählt werden, für die die Auswertung erstellt werden soll. Es werden nur die Dossiers berücksichtigt, bei denen ein Benutzer der gewählten Filiale Dossierinhaber ist.
Es ist zudem möglich eine Suche über alle Filialen zu tätigen, sofern für den Benutzer die Ansicht 'Mandant' eingestellt wurde und sich der Viewlevel auf dem Mandanten befindet.
Informationen zu Benutzereinstellungen
Bereich Formatierung
Feld | Beschreibung |
---|---|
Kriterien drucken | Wird das Häkchen gesetzt, wird die Filiale angedruckt, die im Bereich Einschränkungen gesetzt wurde. |
HTML | Die Auswertung erscheint im HTML - Format und verfügt über direkte Hyperlinks zu den Dossiers in der Auswertung. Dieses Format wird nicht empfohlen, wenn eine grössere Datenmenge erwartet wird. |
CSV / Excel |
Bereich Diese Auswertung abonnieren
Siehe Auswertung abonnieren
Arbeitsabläufe / Prozesse
Auswertung erstellen
Nach der Wahl der Einschränkungen und der Formatierung, kann die Auswertung via 'Erstellen..' - Knopf aktiviert werden. Die Auswertung wird der Warteschlange hinzugefügt und erscheint als Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz, sobald sie fertiggestellt wurde.
Technische/Funktionale Details
- Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
- In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
- Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."