Auswertung: Support: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Umbrella.net Documentation
K (verschob „Auswertungen Support“ nach „Auswertung: Support“) |
K |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | <menuref breadcrumb="Auswertung,Support" /> | ||
+ | |||
+ | |||
= Übersicht = | = Übersicht = | ||
Version vom 5. November 2013, 13:35 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Übersicht
Auswertungen Support umfasst 6 verschiedene Auswertungen, welche nur mit Berechtigung "Support" ausgeführt werden können.
Die Auswertungen sind: Werbung / Benutzer / Anwendungsstatistik / Kontrolle Aktionen / Kontrolle Benutzer / Kontrolliste
Layout
Gibt keine Text-Beschreibung, nur ein Screenshot.
Benutzeroberfläche
Umbrella.net Register 1
Bereich A
- Beschreibung der einzelnen Felder und wozu sie dienen.
- Bspl: Produkt - 'Allow multiple vendors'. Falls diese Option aktiviert ist, kann man im Doceditor ...
Bereich B
Umbrella.net Register 2
Arbeitsabläufe / Prozesse
Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!
Einzelner Prozess
Als eigenes Kapitel!
- Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
- Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
- Family / company Verlinkung
- Familienmitglied neu erfassen
- Kundenmerge
- Address- / Anredefeld Update
- Notizen
Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'
Technische/Funktionale Details
- Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
- In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
- Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."