Auswertung: Offene Gutscheine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Layout)
(Benutzeroberfläche)
Zeile 22: Zeile 22:
 
|-
 
|-
 
| Filiale
 
| Filiale
| Mittels Dropdown-Menu kann die gewünschte Filiale ausgewählt werden
+
| NOCH OFFEN, JNET erstellt! Mittels Dropdown-Menu kann die gewünschte Filiale ausgewählt werden
 
|-
 
|-
 
| Stichtag
 
| Stichtag

Version vom 6. Mai 2014, 12:31 Uhr

Diese Auswertung ist für die Berechtigungsstufen Superuser, Supervisor und Buchhalter verfügbar.


Übersicht

Diese Auswertung zeigt alle offenen Gutscheine (also alle Gutscheine, welche noch einen nicht-eingelösten Betrag ausweisen) per ein gewünschtes Stichdatum.

Layout

Auswertung Offene Gutscheine

Benutzeroberfläche

Bereich Einschränkungen

Feld Beschreibung
Filiale NOCH OFFEN, JNET erstellt! Mittels Dropdown-Menu kann die gewünschte Filiale ausgewählt werden
Stichtag Gewünschtes Stichdatum eingeben
Läuft ab vor Gewünschtes Datum eingeben


Bereich Formatierung

Feld Beschreibung
Kriterien drucken Wird das Häkchen gesetzt werden die Kriterien, welche im Feld "Einschränkungen" stehen, am Anfang der Auswertung ausgewiesen
HTML / PDF / CSV / Excel Hier kann gewählt werden, in welchem Format die Auswertung ausgegeben werden soll


Siehe auch Auswertung: Allgemeine Einstellungen

Arbeitsabläufe / Prozesse

Auswertung erstellen

Auszug der Auswertung im PDF Format

Mit dieser Auswertung können alle Gutscheine ermittelt werden, die per einem gewünschten Stichdatum und einem gewünschten Gültigkeitsdatum noch offen sind, also noch nicht eingelöst wurden. Wird ein Stichdatum in der Vergangenheit gewählt, werden auch diejenigen Gutscheine aufgelistet, welche am gewählten Stichtag zwar noch offen waren zeigt aber unter 'Eingelöst' das Datum an dem sie eingelöst wurden.

Technische/Funktionale Details