Auswertung: Fehlende TicketNr: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Umbrella.net Documentation
Carla (Diskussion | Beiträge) (→Benutzeroberfläche) |
Carla (Diskussion | Beiträge) (→Benutzeroberfläche) |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
= Benutzeroberfläche = | = Benutzeroberfläche = | ||
− | + | ''' Bereich Einschränkungen ''' | |
= Arbeitsabläufe / Prozesse = | = Arbeitsabläufe / Prozesse = |
Version vom 19. September 2012, 15:20 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Übersicht
Diese Auswertung zeigt die Dossiers auf, in denen sich Flugprodukte ohne Ticketnummern befinden. Die Schnittstellen Tamara / Amex BTA benötigen für ihre Auswertungen Ticketnummern, sind diese nicht vorhanden, kann das Dossier nicht exportiert werden.
Layout
Benutzeroberfläche
Bereich Einschränkungen
Arbeitsabläufe / Prozesse
Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!
Einzelner Prozess
Als eigenes Kapitel!
- Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
- Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
- Family / company Verlinkung
- Familienmitglied neu erfassen
- Kundenmerge
- Address- / Anredefeld Update
- Notizen
Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'
Technische/Funktionale Details
- Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
- In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
- Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."