Auswertung: Offene Gutscheine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Auswertung erstellen)
(Übersicht)
Zeile 1: Zeile 1:
 
= Übersicht =
 
= Übersicht =
  
Mit dieser Auswertung können alle Gutscheine ermittelt werden, die per einem gewünschten Stichdatum noch offen sind resp. setzt man das Stichdatum in die Vergangenheit, listet Umbrella auch diejenigen auf, welche am gewählten Stichtag zwar noch offen waren zeigt aber das Datum an dem sie eingelöst wurden.
+
Diese Auswertung zeigt alle noch offenen Gutscheine per ein gewünschtes Stichdatum an.
  
 
= Layout =
 
= Layout =

Version vom 4. Januar 2013, 15:46 Uhr

Übersicht

Diese Auswertung zeigt alle noch offenen Gutscheine per ein gewünschtes Stichdatum an.

Layout

Auswertung Offene Gutscheine

Benutzeroberfläche

Bereich Einschränkungen

Feld Beschreibung
Filiale Mittels Dropdown-Menu kann die gewünschte Filiale ausgewählt werden
Stichtag Gewünschtes Stichdatum eingeben
Läuft ab vor Gewünschtes Datum eingeben


Bereich Formatierung

Feld Beschreibung
Kriterien drucken Wird das Häkchen gesetzt werden die Kriterien, welche im Feld "Einschränkungen" stehen, am Anfang der Auswertung ausgewiesen
HTML / PDF / CSV / Excel Hier kann gewählt werden, in welchem Format die Auswertung ausgegeben werden soll


Siehe auch Auswertung: Allgemeine Einstellungen

Arbeitsabläufe / Prozesse

Auswertung erstellen

Auszug der Auswertung im PDF Format

Mit dieser Auswertung können alle Gutscheine ermittelt werden, die per einem gewünschten Stichdatum noch offen sind resp. setzt man das Stichdatum in die Vergangenheit, listet Umbrella auch diejenigen auf, welche am gewählten Stichtag zwar noch offen waren zeigt aber unter 'eingelöst' das Datum an dem sie eingelöst wurden.

Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."