Auswertung: Support: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Übersicht)
(Layout)
Zeile 20: Zeile 20:
 
= Layout =
 
= Layout =
  
Gibt keine Text-Beschreibung, nur ein Screenshot.
+
[[Image:uebersicht auswertung support.png|800px|Übersicht Auswertungen Support]]
  
 
= Benutzeroberfläche =
 
= Benutzeroberfläche =

Version vom 11. März 2014, 15:17 Uhr


Übersicht

Auswertungen Support umfasst 5 verschiedene Auswertungen, welche nur mit Berechtigung "Support" ausgeführt werden können.

Die Auswertungen sind:

Auswertung: Benutzer

Auswertung: Anwendungsstatistik

Auswertung: Kontrolle Aktionen

Auswertung: Kontrolle Benutzer

Auswertung: Kontrolliste

Layout

Übersicht Auswertungen Support

Benutzeroberfläche

Umbrella.net Register 1

Bereich A

  • Beschreibung der einzelnen Felder und wozu sie dienen.
  • Bspl: Produkt - 'Allow multiple vendors'. Falls diese Option aktiviert ist, kann man im Doceditor ...


Bereich B

Umbrella.net Register 2

Arbeitsabläufe / Prozesse

Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!

Einzelner Prozess

Als eigenes Kapitel!

  • Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
    • Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
    • Family / company Verlinkung
    • Familienmitglied neu erfassen
    • Kundenmerge
    • Address- / Anredefeld Update
    • Notizen

Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'


Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."