Suchfunktionen in Umbrella.net: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Umbrella.net Documentation
(→Quick Search) |
(→Quick Search) |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
Die Quick Search Funktionen für Dossier und Kunden sind auch mit den folgenden Tasten-Kombinationen möglich: | Die Quick Search Funktionen für Dossier und Kunden sind auch mit den folgenden Tasten-Kombinationen möglich: | ||
− | + | * CRTL - ALT - O : Dossier Schnellsuche | |
− | + | * CRTL - ALT - C : Kunden Schnellsuche | |
= Arbeitsabläufe / Prozesse = | = Arbeitsabläufe / Prozesse = |
Version vom 14. April 2015, 08:54 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Übersicht
Hier werden Suchfunktionen in Umbrella.net näher erklärt. Dabei wird unterschieden zwischen der generellen Suche in Freitextfeldern und der 'Schnell-Suche' (Quick Search).
Layout
Benutzeroberfläche
Suche in Freitextfeldern
Die Suchmaske für Freitextfelder besteht (meistens) aus dem Feld 'Volltext' und wird mit weiteren, themenspezifischen Einschränkungsfeldern und/oder Checkboxen ergänzt.
Quick Search
Die Schnellsuche (Quick Search) eignet sich, um etwas Spezifisches gezielt zu suchen. Die Quicksearch-Felder werden in der Regel durch das Lupen-Icon erkennbar.
Die Quick Search Funktionen für Dossier und Kunden sind auch mit den folgenden Tasten-Kombinationen möglich:
- CRTL - ALT - O : Dossier Schnellsuche
- CRTL - ALT - C : Kunden Schnellsuche
Arbeitsabläufe / Prozesse
Suchfunktionen in Freitextfeldern
Technische/Funktionale Details
- Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
- In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
- Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."