Automatisierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Automatisierung aktivieren)
(Automatisierung aktivieren)
Zeile 47: Zeile 47:
  
 
==Automatisierung aktivieren==
 
==Automatisierung aktivieren==
 
+
<module name=Commercial>
Um den automatischen Prozess für Dossiers aktiveren zu können, muss unbedingt ein Commercial Modul vorhanden sein. Die Einstellungen für die Automatisierung müssen auf der [[Filiale#Register Defaultwerte|Filiale]] und auf dem [[Kunde#Register Übersicht|Kunden]] vorgenommen werden.
+
Um den automatischen Prozess für Dossiers aktiveren zu können, muss unbedingt ein Commercial Modul vorhanden sein. Die Einstellungen für die Automatisierung müssen auf der [[Filiale#Register Defaultwerte|Filiale]] und auf dem [[Kunde#Register Übersicht|Kunden]] vorgenommen werden.</module>

Version vom 2. Februar 2016, 15:22 Uhr


Übersicht

Hier wird eine Übersicht aller vollautomatisch erstellen Dossiers, Systembenachrichtigungen und Geplanten Aktionen aufgeführt.

Layout

ArbeitsplatzAutomatisierung.png

Benutzeroberfläche

Letzte Aktionen

Hier werden die zuletzt vom System ausgeführten Aktionen, wie z.B. Dossier erstellen, Rechnung nummerieren, E-Mail vorbereiten und versenden aufgeführt.


Letzte Benachrichtigungen

Hier werden Systemnachrichten, welche auf einen Abbruch der Automatisierung hinweisen, aufgeführt. Um die Automatisierung wieder zu aktivieren, muss im Dossier die nötige Korrektur vorgenommen werden.


Geplante Aktionen

Hier werden geplante Aktionen, wie z.B. E-Mail erstellen, E-Mail senden, Rechnung nummerieren aufgeführt.

Arbeitsabläufe / Prozesse

Dossier öffnen

Mit Klick auf den Dossierlink wird das Dossier geöffnet.

Technische/Funktionale Details

Hier geht's zu der Automatisierung-Prozesslogik


Der Bereich 'Letzte Aktionen' zeigt die letzten 4 Stunden an.


Der Bereich 'Letzte Benachrichtigungen' zeigt die System-Benachrichtigungen der letzten 4 Stunden an. Ungelesene System-Benachrichtigungen werden zudem auf dem Arbeitsplatz und im Dossier als unerledigte Nachrichten angezeigt.


Der Bereich 'Geplante Aktionen' zeigt alle pendenten Aufgaben an.

Automatisierung aktivieren

Module: Commercial Um den automatischen Prozess für Dossiers aktiveren zu können, muss unbedingt ein Commercial Modul vorhanden sein. Die Einstellungen für die Automatisierung müssen auf der Filiale und auf dem Kunden vorgenommen werden.