Benutzerbeiträge
Dieser Benutzer ist derzeit gesperrt. Es folgt der aktuelle Eintrag aus dem Benutzersperr-Logbuch:
- 08:27, 17. Apr. 2013 Simon Niederberger (Diskussion | Beiträge) sperrte Carla (Diskussion | Beiträge) für eine Dauer von unbeschränkt (Erstellung von Benutzerkonten gesperrt) (Left)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 11:25, 29. Okt. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+157 Bytes) . . Auswertung: Car stats (→Benutzeroberfläche) (aktuell)
- 11:24, 29. Okt. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-62 Bytes) . . Auswertung: Hotel stats (→Benutzeroberfläche)
- 11:24, 29. Okt. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+157 Bytes) . . Auswertung: Hotel stats (→Benutzeroberfläche)
- 11:24, 29. Okt. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+157 Bytes) . . Auswertung: Rail stats (→Benutzeroberfläche) (aktuell)
- 11:22, 29. Okt. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+95 Bytes) . . Auswertung: Top Flugsegmente (→Benutzeroberfläche) (aktuell)
- 11:22, 29. Okt. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+95 Bytes) . . Auswertung: Top Airlines (→Benutzeroberfläche) (aktuell)
- 11:21, 29. Okt. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+95 Bytes) . . Auswertung: Air Savings (→Benutzeroberfläche)
- 11:41, 15. Okt. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Auswertung: Top Flugsegmente (→Layout)
- 11:41, 15. Okt. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:Topflugsegmente.png
- 11:38, 15. Okt. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:Airsavings.png (lud eine neue Version von „Datei:Airsavings.png“ hoch)
- 11:37, 15. Okt. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-326 Bytes) . . Auswertung: Fehlende TicketNr (→Benutzeroberfläche)
- 11:35, 15. Okt. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-77 Bytes) . . Auswertung: Kuoni Commercial
- 11:35, 15. Okt. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (+114 Bytes) . . Auswertung: Kuoni Commercial
- 11:00, 15. Okt. 2012 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . Auswertung: Car stats (→Auswertung erstellen)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)