Doceditor
Inhaltsverzeichnis
Übersicht
hjkl
Layout
Gibt keine Text-Beschreibung, nur ein Screenshot.
Benutzeroberfläche
Im Doc-Editor können die Rechnungselemente manuell bearbeitet werden.
Mit einem Klick in das entsprechende Feld, kann z.B. Text abgeändert oder ergänzt werden.
Zusätzlich kann das Dokument über das ‚Menü‘ auf der linken Seite und den ‚Property Editor‘ auf der rechten Seite des Doc-Editors bearbeitet werden.
Menü für dokumentbezogene Änderungen (Grüne Box)
Bereich Dokument
- Beschreibung der einzelnen Felder und wozu sie dienen.
- Bspl: Produkt - 'Allow multiple vendors'. Falls diese Option aktiviert ist, kann man im Doceditor ...
Bereich B
Umbrella.net Register 2
Arbeitsabläufe / Prozesse
Ändern des Sachbearbeiters auf dem Kunden
Aufgrund der Datenqualität für Kundenauswertungen wird der Dossierinhaber immer automatisch in die Filiale verschoben, in der er zuletzt gebucht hat. Der Zeitpunkt der Verschiebung ist die Nummerierung der Rechnung.
Was wird verschoben:
Dossierinhaber ist eine Person | Es wird die Person in die Filale verschoben, in der das Dossier eröffnet wurde. Der verantwortliche Benutzer des Dossiers wird als verantwortlicher Benutzer auf dem Dossierinhaber gesetzt. |
Dossierinhaber ist eine Familie | Es wird die Familie und sowie sämtliche verknüpfte Familienmitglieder verschoben. Der verantwortliche Benutzer des Dossiers wird als verantwortlicher Benutzer auf dem Dossierinhaber gesetzt. |
Dossierinhaber ist eine Firma | Es wird nichts verschoben. |
Das Ändern des Sachbearbeiters im Dossier, hat keinen Einfluss auf den automatischen Kundenmove. Es werden keine Kunden von Sachbearbeiter zu Sachbearbeiter innerhalb derselben Filiale verschoben.