Auswertung: Fehlende TicketNr
Inhaltsverzeichnis
Übersicht
Diese Auswertung zeigt die Dossiers auf, in denen sich Flugprodukte ohne Ticketnummern befinden. Die Schnittstellen Tamara / Amex BTA benötigen für ihre Auswertungen Ticketnummern, sind diese nicht vorhanden, kann das Dossier nicht exportiert werden.
Layout
Benutzeroberfläche
Bereich Einschränkungen
Hier kann die Filiale gewählt werden, für die die Auswertung erstellt werden soll. Es werden nur die Dossiers berücksichtigt, bei denen ein Benutzer der gewählten Filiale Dossierinhaber ist.
Es ist zudem möglich eine Suche über alle Filialen zu tätigen, sofern der Viewlevel auf den Mandanten eingestellt ist und der Benutzer
Arbeitsabläufe / Prozesse
Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!
Einzelner Prozess
Als eigenes Kapitel!
- Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
- Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
- Family / company Verlinkung
- Familienmitglied neu erfassen
- Kundenmerge
- Address- / Anredefeld Update
- Notizen
Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'
Technische/Funktionale Details
- Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
- In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
- Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."