Agendaeintrag im Dossier erfassen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 13: Zeile 13:
 
[[File:AgendaMaske.png]]
 
[[File:AgendaMaske.png]]
  
'''Hinweise:'''<br/>Benutzer und Priorität können ausgewählt werden<br/>Der eingetragene Benutzer hat den Agendaeintrag auf seinem Arbeitsplatz. Der Agendaeintrag ist zudem auf dem Kunden ersichtlich
+
'''Hinweise:'''<br/>Benutzer und Priorität können ausgewählt werden<br/>Der eingetragene Benutzer hat den Agendaeintrag auf seinem Arbeitsplatz. Der Agendaeintrag ist zudem auf dem Kunden ersichtlich.<br/><br/>'''Notizen:'''
  
 +
----
  
 +
 +
 +
----
  
 
Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz:
 
Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz:
Zeile 28: Zeile 32:
  
 
[[File:AgendaKunde.png]]
 
[[File:AgendaKunde.png]]
 +
 +
<br/>'''Notizen:'''<br/>
 +
 +
----
 +
 +
 +
 +
----

Version vom 3. November 2015, 10:20 Uhr

In dieser Übung wird ein Agendaeintrag im Dossier erfasst. Ausgangspunkt Dossier - Dossierübersicht.

Mit Klick auf Agendaeintrag hinzufügen beginnen:

AgendaeintragKlick.png


Die Felder ausfüllen und speichern:


AgendaMaske.png

Hinweise:
Benutzer und Priorität können ausgewählt werden
Der eingetragene Benutzer hat den Agendaeintrag auf seinem Arbeitsplatz. Der Agendaeintrag ist zudem auf dem Kunden ersichtlich.

Notizen:




Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz:

AgendaArbeitsplatz.png


Agendaeintrag auf dem Kunden:


AgendaKunde.png


Notizen: