Agendaeintrag im Dossier erfassen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
In dieser Übung wird ein Agendaeintrag im Dossier erfasst. Ausgangspunkt Dossier - Dossierübersicht.
+
In dieser Übung wird ein Agendaeintrag im Dossier erfasst. Ausgangspunkt Dossier - Dossierübersicht:
  
 
Mit Klick auf Agendaeintrag hinzufügen beginnen:
 
Mit Klick auf Agendaeintrag hinzufügen beginnen:
Zeile 7: Zeile 7:
  
  
Die Felder ausfüllen und speichern:
+
<br/>Mindestens die zwingenden Felder (*) ausfüllen und speichern:
 
 
 
 
  
 
[[File:AgendaMaske.png]]
 
[[File:AgendaMaske.png]]
  
'''Hinweise:'''<br/>Benutzer und Priorität können ausgewählt werden<br/>Der eingetragene Benutzer hat den Agendaeintrag auf seinem Arbeitsplatz. Der Agendaeintrag ist zudem auf dem Kunden ersichtlich.<br/><br/>'''Notizen:'''
+
'''Hinweise:<br/>'''<br/>Benutzer und Priorität können ausgewählt werden<br/>Der eingetragene Benutzer hat den Agendaeintrag auf seinem Arbeitsplatz<br/>Der Agendaeintrag ist zudem auf dem Kunden ersichtlich<br/><br/><br/>'''Notizen:'''
  
 
----
 
----
Zeile 21: Zeile 19:
 
----
 
----
  
Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz:
+
<br/><br/>Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz:
  
 
[[File:AgendaArbeitsplatz.png]]
 
[[File:AgendaArbeitsplatz.png]]

Aktuelle Version vom 9. Dezember 2015, 12:50 Uhr

In dieser Übung wird ein Agendaeintrag im Dossier erfasst. Ausgangspunkt Dossier - Dossierübersicht:

Mit Klick auf Agendaeintrag hinzufügen beginnen:

AgendaeintragKlick.png



Mindestens die zwingenden Felder (*) ausfüllen und speichern:

AgendaMaske.png

Hinweise:

Benutzer und Priorität können ausgewählt werden
Der eingetragene Benutzer hat den Agendaeintrag auf seinem Arbeitsplatz
Der Agendaeintrag ist zudem auf dem Kunden ersichtlich


Notizen:






Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz:

AgendaArbeitsplatz.png


Agendaeintrag auf dem Kunden:


AgendaKunde.png


Notizen: