Auswertung: Air Savings: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Benutzeroberfläche)
(Arbeitsabläufe / Prozesse)
Zeile 38: Zeile 38:
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =
  
Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!
+
== Auswertung erstellen ==
 
 
== Einzelner Prozess ==
 
 
 
Als eigenes Kapitel!
 
 
 
* Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
 
** Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
 
** Family / company Verlinkung
 
** Familienmitglied neu erfassen
 
** Kundenmerge
 
** Address- / Anredefeld Update
 
** Notizen
 
 
 
Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'
 
  
 +
Nach der Wahl der Reportgruppe, der zeitlichen Einschränkung und der Formatierung, kann die Auswertung via 'Erstellen..' - Knopf aktiviert werden. Die Auswertung wird der Warteschlange hinzugefügt und erscheint als Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz, sobald sie fertiggestellt wurde.
  
 
= Technische/Funktionale Details =
 
= Technische/Funktionale Details =

Version vom 8. Oktober 2012, 15:13 Uhr

Übersicht

Diese Auswertung zeigt per Reportgruppe auf, in welchen Dossiers das Reisebüro für die Reportgruppe Einsparungen bei den Flugtarifen erzielen konnte. Dieser Betrag wird in Zahlen und als Prozensatz des Benchmarks ausgewiesen. Die Einsparungen werden aufgrund der Eingaben auf der Commercial Lasche des Dossiers berechnet. Die Differenz zwischen dem Benchmark und des offerierten Tarifs ergibt die Einsparung.

Layout

Auswertung: Air Savings

Benutzeroberfläche

Bereich Einschränkungen

Feld Beschreibung
Reportgruppe Freitextfeld, welches mit dem Feld Reportgruppe auf dem gewünschten Kunden übereinstimmen muss. Siehe Reportgruppe auf Kunde.
Von Datum
Bis Datum

Bereich Formatierung

Siehe Formatierung in Auswertungen

Bereich Diese Auswertung abonnieren

Siehe Auswertung abonnieren

Arbeitsabläufe / Prozesse

Auswertung erstellen

Nach der Wahl der Reportgruppe, der zeitlichen Einschränkung und der Formatierung, kann die Auswertung via 'Erstellen..' - Knopf aktiviert werden. Die Auswertung wird der Warteschlange hinzugefügt und erscheint als Agendaeintrag auf dem Arbeitsplatz, sobald sie fertiggestellt wurde.

Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."