Auswertung: Ausstehende Aufwände: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<menuref breadcrumb="Buchhaltung,Ausstehende Aufwände" /> = Übersicht = Zusammenfassung wozu diese UI Page dient. 2-3 Sätze. = Layout = Gibt keine Te…“)
 
(Layout)
Zeile 10: Zeile 10:
 
= Layout =
 
= Layout =
  
Gibt keine Text-Beschreibung, nur ein Screenshot.
+
[[Image:ausstehende aufwaende.png|800px|Auswertung ausstehende Aufwände]]
  
 
= Benutzeroberfläche =
 
= Benutzeroberfläche =

Version vom 19. Oktober 2015, 10:54 Uhr


Übersicht

Zusammenfassung wozu diese UI Page dient. 2-3 Sätze.


Layout

Auswertung ausstehende Aufwände

Benutzeroberfläche

Umbrella.net Register 1

Bereich A

  • Beschreibung der einzelnen Felder und wozu sie dienen.
  • Bspl: Produkt - 'Allow multiple vendors'. Falls diese Option aktiviert ist, kann man im Doceditor ...


Bereich B

Umbrella.net Register 2

Arbeitsabläufe / Prozesse

Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!

Einzelner Prozess

Als eigenes Kapitel!

  • Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
    • Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
    • Family / company Verlinkung
    • Familienmitglied neu erfassen
    • Kundenmerge
    • Address- / Anredefeld Update
    • Notizen

Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'


Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."