Auswertung: Dossier

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Übersicht

Mit der Dossierauswertung kann eine Liste von Dossier erstellt werden. Dies kann eine reine Auswertung sein (Analyse der Daten), die Dossierauswertung kann aber auch als To-Do Liste verwendet werden (Dossiers mit pendenten Modifies, unnummerierten Rechnungen etc.)

Layout

Person

Benutzeroberfläche

Bereich Einschränkung

Feld Beschreibung
Filiale Hier kann die Filiale ausgewählt werden für welche die Auswertung gemacht wird
User Hier kann der User ausgewählt werden. Falls die Auswertung für die gesamte Filiale gewünscht ist, das Feld 'Benutzer' leer lassen.
Datum Typ Hier kann mittels Drop-down Menü ausgewählt werden, ob nach Abreise-, Rechnungs-, oder Erstelldatum gesucht wird
Von Datum Hier wird das Startdatum der Suchperiode eingegeben
Bis Datum Hier wird das Enddatum der Suchperiode eingegeben
Nicht verr. Es werden alle Dossiers aufgelistet, welche nicht verrechnet sind
Hat pendente Änderungen Es werden alle Dossiers aufgelistet, welche ein Modify beinhalten, das noch nicht akzeptiert wurde
Hat unnummerierte Rg. Es werden alle Dossiers aufgelistet, welche unnummerierte Rechnungen aufweisen
Nettogewinn (%) von Hier muss ein mindestwert von 1 eingegeben werden
Nettogewinn (%) bis Hier kann ein maximum Gewinnwert eingegeben werden
Hat Kriterium... In den Feldern "Hat Kriterium" können ein oder mehrere gewünschte Kriterien für eine Auswertung ausgewählt werden welche dieses Kriterium in der Kundenverwaltung

hinterlegt haben.

Hat kein Kriterium... In den Feldern "Hat kein Kriterium" können ein oder mehrere gewünschte Kriterien für eine Auswertung ausgewählt werden welche dieses Kriterium in der Kundenverwaltung

hinterlegt haben.

Bereich Formatierung

Feld Beschreibung
Kriterien drucken Wird das Häkchen gesetzt werden die Kriterien, welche im Feld "Einschränkungen" stehen, am Anfang der Auswertung angedruckt
Sortierung Hier kann mittels Drop-down Menü ausgewählt werden ob man die Auswertung nach Erstelldatum, Abreisedatum, Benutzer oder Kunde ausführen möchte
HTML / PDF / CSV / Excel Hier kann man das Format der Auswertung auswählen



Bereich Diese Auswertung abonnieren

Feld Beschreibung
Abonnieren Anhäkeln, wenn die Auswertung abonniert werden soll.
Titel Hier wird der gewünschte Titel für das Abonnement der Auswertung gewählt (freier Text)
Frequenz Mittels Dropdown-Menu kann die Frequenz gewählt werden (Täglich, Wöchentlich, Monatlich)
Datumsanspassung Hier kann man aus folgenden Optionen auswählen:
  • Datums-Einschränkungen bleiben unverändert
  • Datums-Einschänkungen auf "Von"-Datum werden angepasst
  • Datums-Einschränkungen auf "Bis"-Datum werden angepasst
  • Alle Datums-Einschränkungen werden angepasst

Arbeitsabläufe / Prozesse

Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!

Einzelner Prozess

Als eigenes Kapitel!

  • Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
    • Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
    • Family / company Verlinkung
    • Familienmitglied neu erfassen
    • Kundenmerge
    • Address- / Anredefeld Update
    • Notizen

Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'


Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."