Auswertung: Fälligkeitsliste: Unterschied zwischen den Versionen

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Siehe auch [[Auswertung: Allgemeine Einstellungen]]
''' Bereich Formatierung '''
 
 
 
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! Feld
 
! Beschreibung
 
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| Kriterien drucken
 
| Wird das Häkchen gesetzt werden die Kriterien, welche im Feld "Einschränkungen" stehen, am Anfang der Auswertung ausgewiesen
 
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| HTML / PDF / CSV / Excel
 
| Hier kann gewählt werden, in welchem Format die Auswertung ausgegeben werden soll
 
|}
 
 
 
 
 
 
 
''' Bereich Diese Auswertung abonnieren '''
 
 
 
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! Feld
 
! Beschreibung
 
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| Abonnieren
 
| Wird eine bestimmte Auswertung regelmässig gewünscht, kann sie mittels setzen des Häkchens abonniert werden.
 
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| Titel
 
| Gewünschten Titel eingeben (freier Text)
 
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| Frequenz
 
| Mittels Dropdown-Menu kann die Frequenz gewählt werden (Täglich, Wöchentlich, Monatlich)
 
|}
 
  
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =

Version vom 19. Oktober 2012, 09:42 Uhr

Übersicht

Auf der Fälligkeitsliste finden Sie alle Rechnungen sowie Zahlungen an den Kunden, welche am Tag an dem die Auswertung erstellt wird noch offen sind und die das Fälligkeitsdatum erreicht haben.

Layout

Auswertung Fälligkeitsliste

Benutzeroberfläche

Bereich Einschränkungen

Feld Beschreibung
Filiale Mittels Dropdown-Menu kann die gewünschte Filiale ausgewählt werden
Nur Saldi zu unseren Gunsten Werden nur die von den Kunden fälligen Beträge gewünscht, muss das Häkchen gesetzt werden


Siehe auch Auswertung: Allgemeine Einstellungen

Arbeitsabläufe / Prozesse

Mit dieser Auswertung können alle offenen, fälligen Rechnungen sowie offene, fällige Zahlungen an den Kunden ermittelt werden. Alle Dossiers, welche bis zur Erstellung der Auswertung offene und fällige Posten enthalten werden aufgelistet.

In der Spalte 'Total' wird der gesamte Dossierwert angezeigt. In der Spalte 'Offen' befindet sich der gesamte offene Betrag und in der Spalte 'Fällig' der offene, bereits fällige Betrag.

Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."