Auswertung: Fehlende TicketNr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Benutzeroberfläche)
(Benutzeroberfläche)
Zeile 10: Zeile 10:
 
= Benutzeroberfläche =
 
= Benutzeroberfläche =
  
== Bereich ==
+
''' Bereich Einschränkungen '''
  
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =

Version vom 19. September 2012, 16:20 Uhr

Übersicht

Diese Auswertung zeigt die Dossiers auf, in denen sich Flugprodukte ohne Ticketnummern befinden. Die Schnittstellen Tamara / Amex BTA benötigen für ihre Auswertungen Ticketnummern, sind diese nicht vorhanden, kann das Dossier nicht exportiert werden.

Layout

Auswertung: Fehlende TicketNr

Benutzeroberfläche

Bereich Einschränkungen

Arbeitsabläufe / Prozesse

Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!

Einzelner Prozess

Als eigenes Kapitel!

  • Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
    • Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
    • Family / company Verlinkung
    • Familienmitglied neu erfassen
    • Kundenmerge
    • Address- / Anredefeld Update
    • Notizen

Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'


Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."