Auswertung: Fehlende TicketNr

Aus Umbrella.net Documentation
Version vom 19. September 2012, 16:19 Uhr von Carla (Diskussion | Beiträge) (Benutzeroberfläche)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht

Diese Auswertung zeigt die Dossiers auf, in denen sich Flugprodukte ohne Ticketnummern befinden. Die Schnittstellen Tamara / Amex BTA benötigen für ihre Auswertungen Ticketnummern, sind diese nicht vorhanden, kann das Dossier nicht exportiert werden.

Layout

Auswertung: Fehlende TicketNr

Benutzeroberfläche

Bereich

Arbeitsabläufe / Prozesse

Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!

Einzelner Prozess

Als eigenes Kapitel!

  • Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
    • Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
    • Family / company Verlinkung
    • Familienmitglied neu erfassen
    • Kundenmerge
    • Address- / Anredefeld Update
    • Notizen

Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'


Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."