Auswertung: Fehlende TicketNr

Aus Umbrella.net Documentation
Version vom 19. September 2012, 16:27 Uhr von Carla (Diskussion | Beiträge) (Benutzeroberfläche)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht

Diese Auswertung zeigt die Dossiers auf, in denen sich Flugprodukte ohne Ticketnummern befinden. Die Schnittstellen Tamara / Amex BTA benötigen für ihre Auswertungen Ticketnummern, sind diese nicht vorhanden, kann das Dossier nicht exportiert werden.

Layout

Auswertung: Fehlende TicketNr

Benutzeroberfläche

Bereich Einschränkungen

Hier kann die Filiale gewählt werden, für die die Auswertung erstellt werden soll. Es werden nur die Dossiers berücksichtigt, bei denen ein Benutzer der gewählten Filiale Dossierinhaber ist.

Es ist zudem möglich eine Suche über alle Filialen zu tätigen, sofern für den Benutzer die Ansicht 'Mandant' eingestellt wurde ( Details zu den Benutzereinstellungen ) und sich der Viewlevel auf dem Mandanten befindet.

Arbeitsabläufe / Prozesse

Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!

Einzelner Prozess

Als eigenes Kapitel!

  • Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
    • Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
    • Family / company Verlinkung
    • Familienmitglied neu erfassen
    • Kundenmerge
    • Address- / Anredefeld Update
    • Notizen

Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'


Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."