Belegsuche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Benutzeroberfläche)
K (Benutzeroberfläche)
Zeile 51: Zeile 51:
  
 
Im Bereich Suchresultate werden die Belege aufgelistet, zuerst nach Valutadatum absteigend, die Sortierung kann mittels klicken auf den Titel geändert werden.
 
Im Bereich Suchresultate werden die Belege aufgelistet, zuerst nach Valutadatum absteigend, die Sortierung kann mittels klicken auf den Titel geändert werden.
 +
 +
 +
'''Excel File'''
 +
 +
[[File:csv.PNG|thumb|300px|topmiddle|Excel File]]
 +
{|
 +
| Excel File
 +
| Beim Anklicken dieses Icons öffnet sich die Liste mit den Suchresultaten im Excel Format.
 +
|}
  
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =
 
= Arbeitsabläufe / Prozesse =

Version vom 27. August 2014, 11:42 Uhr

Diese Suche ist für die Berechtigungsstufen Supervisor und Buchhalter verfügbar


Übersicht

Aus der Übersicht sämtlicher Belege kann auf dieser Seite mit verschiedenen Kriterien gesucht werden.


Layout

Belegsuche

Benutzeroberfläche

Bereich Belegsuche

Feld Beschreibung
Nr. (von/bis) Hier kann nach der Belegnummer gesucht werden.
Erstelldatum (von/bis) Die Suche kann mittels Eingabe von Erstelldaten eingegrenzt werden.
Valuta (von/bis) Die Suche kann mittels Eingabe des Valutadatum eingegrenzt werden.
Tx.-Seq.
Betrag (von/bis) Die Suche kann mittels Eingabe des Betrages eingegrenzt werden.
Belegart Hier kann nach bestimmten Belegarten gesucht werden.
Export
Nur offene Belege Hier kann entweder nach offenen Belegen oder über sämtliche Belege gesucht werden.


Bereich Suchresultate

Im Bereich Suchresultate werden die Belege aufgelistet, zuerst nach Valutadatum absteigend, die Sortierung kann mittels klicken auf den Titel geändert werden.


Excel File

Excel File
Excel File Beim Anklicken dieses Icons öffnet sich die Liste mit den Suchresultaten im Excel Format.

Arbeitsabläufe / Prozesse

Technische/Funktionale Details