Benutzer: Unterschied zwischen den Versionen

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Zusammenfassung wozu diese UI Page dient. 2-3 Sätze.
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Jeder Benutzer in Umbrella.net ist einer Filiale zugeordnet. Anhand des Benutzernamens und des Passwortes erkennt Umbrella.net, um welchen Benutzer es sich handelt.
 
 
 
 
  
 
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Version vom 17. Juli 2012, 11:45 Uhr

Übersicht

Jeder Benutzer in Umbrella.net ist einer Filiale zugeordnet. Anhand des Benutzernamens und des Passwortes erkennt Umbrella.net, um welchen Benutzer es sich handelt.

Layout

Gibt keine Text-Beschreibung, nur ein Screenshot.

Benutzeroberfläche

Register Allgemein

Bereich Login

Feld Beschreibung
Benutzername x
Passwort x
Passwort bestätigen x
Letztes Login x

Bereich Einstellungen

Feld Beschreibung
Rechnungslayout x
Geschäftsbereich x
Kostenstelle 1 x
Sprache x
Berechtigungsstufe x
Ansicht x
Aktiv x
Info beim Start unterdrücken x

Bereich Admin

Feld Beschreibung
Gesperrt x
Wird abgerechnet x
Farbschema x

Impersonate

Bereich Persönliche Daten

Feld Beschreibung
Anzeigeformat Name x
Initialen x

Bereich Mitarbeiterdaten

Feld Beschreibung
Filiale x
Mitarbeiternummer x
Angestellt seit x
Funktion x
Telefon x
Natel x
Fax x
E-Mail x

Beispiel für Verlinkung innerhalb dieser Seite:

#Hier Überschrift gem. Prozess eingeben

Register Import-/Exporteinstellungen

Bereich Agenten Signs

Mit der Funktion ‚Guided Booking‘ ist es möglich, Kundendaten aus Umbrella.net an Galileo zu übermitteln.

Benutzerspezifische Eingaben, welche immer von Umbrella.net an Galileo übermittelt werden sollen, werden unter ‚Verwaltung – Benutzer‘ in der Lasche ‚Import- / Exporteinstellungen‘ eingegeben.

Register Drittanbieter Login

Bereich TOUR ONLINE

Feld Beschreibung
Benutzername x
Passowrt x

TOUR ONLINE Login

  • Beschreibung der einzelnen Felder und wozu sie dienen.
  • Bspl: Produkt - 'Allow multiple vendors'. Falls diese Option aktiviert ist, kann man im Doceditor ...

Arbeitsabläufe / Prozesse

Hier werden ALLE Prozesse beschrieben die auf dieser Seite möglich sind, dh. über alle Tabs!

Einzelner Prozess

Beispiel für ein Bild:

Hier Titel des Bildes


Als eigenes Kapitel!

  • Beschreibung Prozess-orientiert, Bspl. Kunden-Übersicht:
    • Neuer Kunde erfassen (Duplicate check)
    • Family / company Verlinkung
    • Familienmitglied neu erfassen
    • Kundenmerge
    • Address- / Anredefeld Update
    • Notizen

Auf Target Release wird im UI hingewiesen (mit Wiki-internem Tag 'targetrelease'

Module

  • Falls berechtigt, eine eigene "getting started" Seite mit Verweise auf UI-Pages welche vom Modul betroffen sind
    • Ggf. Basiskonzept erläutern (zB Buchhaltung)
  • In den einzelnen UI-Pages wird in den Bereichen Layout und Funktkionalität auf das Modul verwiesen, aber nicht in eigenen Abschnitten
  • UI-Page erhält Kategory 'module name' falls in irgendeiner Weise davon betroffen

Technische/Funktionale Details

  • Hier werden Abschnitte erstellt mit identischem Namen zu Layout/Prozesse
  • In der "normalen" Doku ein Link auf die entsprechende Details (im sinne von (Details ...)
  • Ein Detail-Abschnitt beginnt mit einem "Backlink": "Details zu ..."