Kategorie:Agenda: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Agenda Eintrag erfassen im Dossier)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Über die in Umbrella.net integrierte Agenda lassen sich dossierbezogene, personenbezogene sowie neutrale Agendaeinträge erfassen. Wiederkehrende Aufgaben, z.B. Dokumentenversand oder Zahlungskontrolle können automatisiert werden. Die Agendafunktion erlaubt es zudem, regelmässig zu tätigende Auswertungen zu abonnieren.  
 
Über die in Umbrella.net integrierte Agenda lassen sich dossierbezogene, personenbezogene sowie neutrale Agendaeinträge erfassen. Wiederkehrende Aufgaben, z.B. Dokumentenversand oder Zahlungskontrolle können automatisiert werden. Die Agendafunktion erlaubt es zudem, regelmässig zu tätigende Auswertungen zu abonnieren.  
  
== Neuer Agenda Eintrag erfassen im Dossier ==
+
== Neuer Agendaeintrag erfassen im Dossier ==
  
 
''' Bereich Agendaeintrag erfassen'''
 
''' Bereich Agendaeintrag erfassen'''

Version vom 29. Januar 2016, 15:32 Uhr

Über die in Umbrella.net integrierte Agenda lassen sich dossierbezogene, personenbezogene sowie neutrale Agendaeinträge erfassen. Wiederkehrende Aufgaben, z.B. Dokumentenversand oder Zahlungskontrolle können automatisiert werden. Die Agendafunktion erlaubt es zudem, regelmässig zu tätigende Auswertungen zu abonnieren.

Neuer Agendaeintrag erfassen im Dossier

Bereich Agendaeintrag erfassen

Feld Beschreibung
Fällig am Hier das Datum eintragen, an welchem der Agendaeintrag fällig ist.
Titel Hier den Titel des Agendaeintrages speichern.
Text In diesem Feld können zusätzliche Informationen zu diesem Agendaeintrag gespeichert werden. Der Text kann maximal 500 Zeichen enthalten.
Benutzer Mittels dem Dropdown-Menü kann der Agendaeintrag einem anderen Benutzer zugewiesen werden.
Priorität Es kann zwischen den Prioritäten 'niedrig' (blauer Pfeil), 'mittel' (kein Zeichen) und 'hoch' (rotes Ausrufezeichen) unterschieden werden.
Dossier Hier kann das dazugehörige Dossier eingetragen werden. Wird der Agendaeintrag vom Dossier aus erstellt, so ist diese Information automatisch eingetragen. Mit einem Klick auf den grünen Pfeil, kann das Dossier geöffnet werden.
Kunde Hier kann der dazugehörige Kunde eingetragen werden. Wird der Agendaeintrag vom Dossier oder vom Kunden aus erstellt, so ist diese Information automatisch gespeichert. Mit einem Klick auf den grünen Pfeil, kann der Kunde geöffnet werden.

Nach den fett markierten Feldern kann gesucht werden.

Kosten / Abhängigkeiten des Moduls Agenda

  • Dieses Modul ist kostenpflichtig

Seiten in der Kategorie «Agenda»

Folgende 11 Seiten sind in dieser Kategorie, von 11 insgesamt.