Kategorie:Standardbriefe/MPD: Unterschied zwischen den Versionen

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(Konzept der {{PAGENAME}})
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== Konzept der {{PAGENAME}} ==
 
 
''' Dossierdaten in Word bearbeiten '''
 
 
Die Funktion 'MPD' erlaubt es, eine Kopie der Rechnung direkt ins Word zu transferieren. Im Word kann das Dokument dann weiterbearbeitet werden. Bei Bedarf, kann das Word-Dokument dann wiederum mit der Funktion 'Neues Dokument hochladen' im Dossier gespeichert werden.
 
 
Für das Modul MPD wird mindestens Windows Office 2003 benötigt.
 
 
 
''' Erweiterungen durch Modul MPD in 'Dokumenteinstellungen' ''' -> Link
 
 
Hinterlegen von Standard-Kopf- und Fusstexte für Ihre Standardbriefe.
 
 
 
''' Standardbriefe '''
 
 
-> siehe Dossier 'Brief erstellen'
 

Version vom 30. Januar 2014, 12:29 Uhr

Standardbriefe können inklusive Kundenadresse direkt aus Umbrella.net erstellt und mit Textbausteinen ergänzt werden. Die Funktion MPD (Multi Purpose Document) erlaubt es, Reservationsdaten von Umbrella.net ins Word zu transferieren. Offerten werden so im Handumdrehen erstellt.


Kosten / Abhängigkeiten des Moduls Standardbriefe/MPD

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