Kategorie:Standardbriefe/MPD: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Konzept der {{PAGENAME}})
Zeile 1: Zeile 1:
 
Standardbriefe können inklusive Kundenadresse direkt aus Umbrella.net erstellt und mit Textbausteinen ergänzt werden.  
 
Standardbriefe können inklusive Kundenadresse direkt aus Umbrella.net erstellt und mit Textbausteinen ergänzt werden.  
Die Funktion MPD (Multi Purpose Document) erlaubt es, Reservationsdaten von Umbrella.net ins Word zu transferieren. Offerten werden so im Handumdrehen erstellt.
+
Die Funktion MPD (Multi Purpose Document) erlaubt es, Reservationsdaten von Umbrella.net ins Word zu transferieren. Offerten werden so im Handumdrehen erstellt. Für das Modul MPD wird mindestens Windows Office 2003 benötigt.  
  
  

Version vom 30. Januar 2014, 12:30 Uhr

Standardbriefe können inklusive Kundenadresse direkt aus Umbrella.net erstellt und mit Textbausteinen ergänzt werden. Die Funktion MPD (Multi Purpose Document) erlaubt es, Reservationsdaten von Umbrella.net ins Word zu transferieren. Offerten werden so im Handumdrehen erstellt. Für das Modul MPD wird mindestens Windows Office 2003 benötigt.


Kosten / Abhängigkeiten des Moduls Standardbriefe/MPD

  • Dieses Modul ist kostenpflichtig

Seiten in der Kategorie «Standardbriefe/MPD»

Folgende 2 Seiten sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.