MPD und Standardbriefe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Umbrella.net Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
Rechnung öffnen. Oben im Menü den Button MPD anwählen:
 
Rechnung öffnen. Oben im Menü den Button MPD anwählen:
  
[[File:MPD.png]]<br/> <br/> Die Meldung: 'Möchten Sie "invoice.doc" ..... öffnen oder speichern?' nach Wunsch befolgen und das Word Dokument öffnen.<br/> Die Bearbeitung aktivieren, um das Dokument bearbeiten zu können:<br/> <br/> [[File:Bearbeitungaktivieren.png]]
+
&nbsp;
 +
 
 +
[[File:MPD.png|RTENOTITLE]]
 +
 
 +
<br/> <br/> Die Meldung: 'Möchten Sie "invoice.doc" ..... öffnen oder speichern?' nach Wunsch befolgen und das Word Dokument öffnen.<br/> Die Bearbeitung aktivieren, um das Dokument bearbeiten zu können:
 +
 
 +
[[File:Dokumenthochladen.png]]<br/> <br/> [[File:Bearbeitungaktivieren.png|RTENOTITLE]]
 +
 
 +
&nbsp;
 +
 
 +
Das MPD wird oftmals für die Erstellung einer Offerte verwendet. Die Einleitungs-&nbsp; und Schlusstexte können individuell in der Verwaltung erfasst werden.<br/> Das fertiggestellte MPD kann im Dossier, Bereich Weitere Dokumente, hochgeladen werden:
 +
 
 +
&nbsp;
 +
 
 +
[[File:Dokumenthochladen]]

Version vom 7. November 2017, 15:30 Uhr

In dieser Übung wird aufgezeigt, wie das MPD und die Standardbriefe eingesetzt werden können.

Rechnung öffnen. Oben im Menü den Button MPD anwählen:

 

RTENOTITLE



Die Meldung: 'Möchten Sie "invoice.doc" ..... öffnen oder speichern?' nach Wunsch befolgen und das Word Dokument öffnen.
Die Bearbeitung aktivieren, um das Dokument bearbeiten zu können:

Dokumenthochladen.png

RTENOTITLE

 

Das MPD wird oftmals für die Erstellung einer Offerte verwendet. Die Einleitungs-  und Schlusstexte können individuell in der Verwaltung erfasst werden.
Das fertiggestellte MPD kann im Dossier, Bereich Weitere Dokumente, hochgeladen werden:

 

Datei:Dokumenthochladen